Was hat sich Geändert Seit dem Bitcoin unter $9K im Jahr 2017? – Alles

Was hat sich Geändert Seit dem Bitcoin unter $9K im Jahr 2017? – Alles

Bitcoin zerschlagen durch die $9K Barriere über das Wochenende und alle die Indikatoren sehen gut aus für die Hausse fortsetzen. Wie wird es diesmal anders?


Der Letzten Zeit Bitcoin Erreicht Über $9K

Cast your mind zurück bis November 2017, das erste mal BTC wurde der Handel zu diesem Preis 00. Was sich seitdem verändert und warum ist es so viel besser dieses mal?

tradingview bitcoin 9k

Große Unternehmen Waren nicht Kriechen, um In

Wenn Bitcoin stieg über $9K der letzten Zeit, das gesamte panorama ganz anders aussah. Es mag eine Handvoll Unternehmen akzeptieren Bitcoin Zahlungen, sondern viele der U-stellte sich auf Ihre Politik, wenn die Volatilität wurde zu kompliziert.

Flash forward bis 2019, und die Zahl der großen Namen Unternehmen kriechen, um in den langen und immer länger werden. Microsoft auf der Bitcoin blockchain und das hinzufügen der BTC-symbol, um sein Flaggschiff-Excel-Produkt. Apple hat die BTC-symbol zu seinem Zeichensatz.

Facebook anstatt zu versuchen, es zu ignorieren ist nun damit beschäftigt, zu springen auf den “kryptogeld’ hype mit, und Unternehmen wie Whole Foods sind Zahlungen akzeptieren. 2019 ist ein völlig anderes ökosystem umliegenden Bitcoin mit größerer Aufmerksamkeit, tieferes Verständnis und eine solide institutionelle Investitionen.

Institutionelle Investition War Wenige und Weit Zwischen

CBOE und CME wurden möglicherweise über Start in die Bitcoin-futures-Produkte (die möglicherweise dazu beigetragen haben, dass der Preis fallen letzten mal), aber darüber hinaus ein paar hedge-Fonds und engagierten blockchain Wertpapierfirmen, es gab keine großen Namen an Bord.

Institutionen waren gerade auf agape als retail-FOMO sah der Preisanstieg… aber Sie waren nicht immer in.

CME bitcoin futures

Dieses mal, große investment-Firmen wie Treue sind dem speichern, EIS Märkten gesichert Bakkt wird bald starten, die physisch abgerechnet futures-Kontrakte mit es, und TD Ameritrade jetzt ist es zu handeln.

Die Banken waren standhaft gegen, der Beratung Ihrer Kunden nicht investieren in es. Vor allem JPMorgan CEO Jamie Dimon, genannt Bitcoin “dumm”. Jetzt im Jahr 2019, eine der größten Banken der Welt hat seinen eigenen “kryptogeld” JPM Münze.

Bitcoin-Infrastruktur War Weniger Solide

Seit 2017, der Bitcoin blockchain wurde Bau und die Verbesserung. Nun, Transaktions-Geschwindigkeit, Auslastung, die hash-rate, und die Blockgröße sind alle oben, während die Transaktionskosten sind unten Massiv um 68%.

bitcoin bei $9k

ja, die Zahlungen und die Lautstärke sind auch runter, aber dies sind Anzeichen dafür, dass die Menschen erkennen den Wert der Bitcoin hat. Weniger Menschen zahlen für Dinge, die in Bitcoin und verwenden Sie es als ein Geschäft von Wert.

Kongress War nicht Debattieren, Es

Die SEC hatte noch zu erklären, dass Bitcoin nicht ein Sicherheits-und Aufsichtsbehörden zu beobachten waren mit Vorsicht. Aber jetzt, dass es ein größeres Verständnis von den use cases und den Wert von Bitcoin, es ist aktiv diskutiert auf höchstem Niveau.

Eine Gruppe von Kongressabgeordneten kämpfen schieben durch eine Token-Taxonomie Act, befreit viele Münzen von Wertpapieren, die mit US-Präsidentschaftskandidat Andrew Yang Verpfändung zu helfen, schieben Sie es durch, wenn gewählt.

Im Jahr 2017 sich die meisten Menschen noch nicht einmal gehört, Bitcoin. Dieses mal herum, es ist ein Wort, das benutzt ziemlich oft in die Menschen, die Vokabeln auch zu erreichen, den politischen Dialog auf der höchsten Ebene der Regierung.

es hat sich viel verändert seit dem letzten mal Bitcoin erreicht Höhepunkt–fast alles, in der Tat. Und es gibt eine Menge, um uns zu ermutigen, dass dies nur der Anfang.

Welche anderen Dinge haben sich geändert für Bitcoin seit 2017? Fügen Sie Ihre Gedanken unten!


Images via Shutterstock

Der Überblick

Veröffentlicht am Mon, 17 Jun 2019 23:00:12 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei