Wettbewerb entpuppt sich als BitMEX Geht Mama inmitten CFTC-Sonde

Wettbewerb entpuppt sich als BitMEX Geht Mama inmitten CFTC-Sonde

BitMEX, der weltweit führende kryptogeld derivatives exchange, ist ein Blick auf die Perspektiven der Verlust seiner top-position auf den aufstrebenden Wettbewerb.


vom Winde verweht

Die Seychellen-Firma nahm ein Gelübde der Stille, kurz nachdem sein name tauchte in einem regulatorischen Sonde. Letzten Monat, die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) angeblich Briefe zu BitMEX für Dienstleistungen anbieten, um US-Kunden ohne Einholung einer Lizenz. Der Bericht sichtbar aufgefordert, die Feste Kundschaft in Panik-ziehen Ihre cryptocurrencies. Juli 24, BitMEX zurückgezogen hatte 125 Millionen Dollar Wert von Geld, das aus seiner kalten Lagerung.

Die letzten BitMEX tweet wurde am 15. Juli 2019.

BitMEX Wettbewerb

Die anhaltende Misstrauen geschürt von einem aggressiven schweigen von BitMEX und seine top-Führungskräfte auf der CFTC-Sache ist scheinbar Kosten die exchange-Ihren Spitzenplatz. In den letzten Wochen, news-Plattformen sind, die sich aus allen Richtungen, die das ähnlich kryptogeld Derivate-Lösungen. Am meisten bekannt ist das von Coinbase. Der US-regulierten kryptogeld exchange angekündigt Klinge, das wäre Leben in etwa drei Wochen von dieser Zeit zu schreiben. Coinbase’ neuestes Projekt stieß auch auf $4,3 Millionen Finanzierung von top Silicon Valley venture Kapitalisten.

markiert eine der ersten Alarmglocken immer geschickt gegenüber den BitMEX team. ‘Klinge‘ droht zu schneiden entfernt eine gute portion BitMEX Kundschaft, teilweise, weil seine wahrscheinlich eine regulatorische Segen, und bietet 150x Hebelwirkung auf den BTC/USD und BTC/KRW-trades. BitMEX, auf der anderen Seite, weiter ausgeführt sein Geschäft, während eine 100-fache Hebelwirkung der option unter zweifelnd regulierten Umfeld.

Klinge beiseite, BitMEX ist auch die Einnahme der umkämpften Wärme aus StormGain, ein margin-trading-exchange verfügt über 100x Multiplikator Handel, ohne dass die Benutzer KYC selbst. Dann, einige Unternehmen wurden bereits in das Spiel, waren aber zu wenig, um bemerkt zu werden, bevor die $4 Mrd. Größe BitMEX. PrimeXBT, zum Beispiel, im Wettbewerb mit den Seychellen Austausch mit seinen $100 Millionen Wert der täglichen Volumen und  wieder 100x nutzen Lösungen.

Top kryptogeld exchange Binance und Finanz-trading-Firma eToro bieten ähnliche Krypto-Derivate-Lösungen, aber Ihr nutzt, bleibt in den Schatten gestellt.

Arthur Hayes Liefert

BitMEX CEO Arthur Hayes, wer debattiert, bemerkte der ökonom Nouriel Roubini Recht vor, er nahm eine Auszeit von Twitter, hat tauchte auf social media, mittlerweile. Er scheint unterwegs zu sein, und verspricht die Rückkehr an den Arbeitsplatz im September. Aber zu dem, was Hayes zurückkehren würde, noch etwas, das man nicht Vorhersagen kann: ein kompetitiv-geschlagen BitMEX wohl?

Aber Sie haben zu geben, um Hayes für perfekt imitiert Kate Winslet Eindruck von “Titanic” (Wortspiel beabsichtigt).

denkst du, Bitmex wird überholt durch die neue Konkurrenz? Lassen Sie uns wissen, Ihre Meinung in den Kommentar-Abschnitt weiter unten!


Images via Shutterstock, Twitter @Cryptohayes, @Coinmarketshare, @BitMEXdotcom

Der Überblick

Veröffentlicht am Wed, 14 Aug 2019 16:00:11 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei