Wird Präsident Trump Angezeigt, die Verschoben Buffett Crypto Mittagessen?

Wird Präsident Trump Angezeigt, die Verschoben Buffett Crypto Mittag???

Mit der Bestätigung, dass die vorgeschlagene crypto Mittagessen mit dem Milliardär Warren Buffett ist immer noch auf, es bleibt abzuwarten, ob US-Präsident Donald Trump akzeptiert Justin Sonne einladen.


Speichern Trump einen Sitz

Zurück in die Mitte Juli, der Präsident Trumpf setzen kryptogeld im Mittelpunkt seiner täglichen tweetstorm. In Reaktion, Sonne — das Tron-CEO, lud ihn ein, um seine multi-Millionen-dollar-Mittagessen mit Buffett.

die Sonne schien schließlich zu den verschieben das treffen, unter Berufung auf gesundheitliche Bedenken — etwa von Nierensteinen. Das timing der Verschiebung zogen manche die Augenbrauen.

Zu der Zeit gab es Berichte, dass die Tron-Geschäftsführer war in Schwierigkeiten mit den chinesischen Behörden für eine übermäßige Eigenwerbung. Interessant, da die saga entfaltet, hat es eine deutliche Reduzierung der Sonne und der Tron-social-media-Spielereien.

Wie bereits berichtet, die von Bitcoinist, die Tron-team ist bemüht, plant die Mittagessen-Datum. Das Hauptproblem ist die Wahl einer Zeit, die für alle Werke geladene Gäste, eine Aufgabe, die dauerte fast zwei Monaten das Letzte mal.

Sonne zu Konvertieren, seine Anti-Krypto-Begleiter

Wie Buffett, Trump hat espoused anti-kryptogeld Gefühle. In seinen tweets von früher im Juli, der US-Präsident erklärte, dass die cryptos waren “, basierend auf thin air”, und Sie erleichtert eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Während des gleichen Zeitraums, Finanzminister Steve Mnuchin auch behauptete, Bargeld war nicht so gewaschen wie bitcoin. Inzwischen zeigt die Forschung, dass der US-dollar überholt bitcoin in Bezug auf die Geldwäsche durch eine “armselige” 800-mal.

Vielleicht sind einige der Argumente, die Sonne und seine Gruppe von Freunden hofft auf einen Zähler während der Mittagspause. Ob die Tron CEO ist der richtige Aushängeschild für Krypto-oder, wenn die änderung Buffett Haltung auf bitcoin ist von größter Bedeutung, bleibt ein weiteres Problem völlig.

Buffett die Berkshire-Hathaway-Chef hat eine Geschichte zu widerlegen, die value proposition von bitcoin und cryptocurrencies. Der Milliardär investor geworfen hat gut getragen Zeilen wie “Blase” sowie patent-würdig phrasendrescherei wie “gambling device und Rattengift.”

Für einige Akteure in der crypto-Szene, Buffett Haltung kommt aus einer Platz der Ignoranz. Andere sehen seine anti-crypto Bemerkungen wie ironisch angesichts des multi-Milliarden-dollar-Indiskretionen begangen durch die gleichen von Wells Fargo — eine bank mit erheblichen Buffett-investment.

Für bitcoin-bull-Max Keiser: “es ist kein größere Ratte als Warren Buffett.” Neben bitcoin als Rattengift nur vermutet, dass die Banken die Ratten.

denkst du, dass die vorgeschlagene Mittagessen hält jeden Wert auf die Förderung der kryptogeld-Industrie? Lassen Sie uns wissen in den Kommentaren unten.


Images via Shutterstock

Der Überblick

Veröffentlicht am di, 10 Sep 2019 15:00:29 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei