XRP ist ein Wertpapier, Litecoin Hat ‘Keinen Grund zu Existieren,’ Astraleums ist die Beste — Sagt Multicoin Hauptstadt

XRP ist ein Wertpapier, Litecoin Hat ‘Keinen Grund zu Existieren,’ Astraleums ist die Beste — Sagt Multicoin Capital

Multicoin Hauptstadt, ein Austin-basierte Krypto-hedge-fund-unterstützt von Andreessen Horowitz’s Marc Andreessen und Chris Dixon, Union Square Ventures und anderen VCs, ist lange auf die EOS (EOS) und des Astraleums (ETH) — aber bearish auf Litecoin (LTC) und Ripple (XRP). 


EOS Starten ‘Hat’t nicht mehr so Schlecht, wie ich Denke, die Menschen Sagen’

Multicoin Mitbegründer Kyle Samani sagte Fortune‘s “der Ausgleich des Ledgers”, dass seine Firma kleben mit EOS, trotz der Negativität um seinen mainnet starten. Er erklärt:

jetzt sind wir halten unsere position, die wir haven’t verkaufte. Die EOS launch verlief nicht so reibungslos, wie wir gehofft hatten, es würde. Alle Dinge betrachtet, eigentlich hat es’t nicht mehr so schlecht, wie ich glaube, die Leute sagen. […] ich einig, dass es wasn’t so gut wie es hätte sein sollen, angesichts der Ressourcen, die Sie hatten, so dass Sie einige Fehler gemacht, und rutschte bis. Aber auf einen langfristigen Zeithorizont das sind Rundungsfehler, die Sie don’t wirklich wichtig.

natürlich, viele in der kryptogeld Raum würde nicht einverstanden mit Samani’s Stimmung, nach der ganze Reihe von negativen Nachrichten, das folgte, EOS’ starten Sie auf einem fast täglich.

Es’s auch erwähnenswert, dass Samani’s Multicoin Hauptstadt hat angeblich einen sehr großen Anteil im EOS.

eToro Marktforschung: EOS

Astraleums ist die Beste 10-Jahres-Spiel

Samani auch verglichen EOS’ unruhigen Start der Astraleums’s – die Plattform, auf der EOS gebaut wurde. Er sagte:

die Menschen scheinen zu vergessen, aber Astraleums in seiner frühen Tage zurück im Jahr 2015, wenn die blockchain ins Leben gerufen, es startete mit keine Werkzeuge, keine Infrastruktur überhaupt. Die Leute waren wirklich zu versuchen, zu schlagen, dieses Ding in den Boden ein, und das system war ziemlich einfach schwierig zu verwenden schon seit einiger Zeit. EOS war besser als das.

immer Noch, Samani doesn’t leugnen des Astraleums’s Führung in der kryptogeld Raum. Den zweiten Platz kryptogeld nach Marktkapitalisierung hat sich bisher blieb Entschiedener in das Gesicht von Konkurrenten und Multicoin’s Mitbegründer beachten:

Wenn Sie mir zu Holen ein token-heute und kommen zurück in 10 Jahren, ich’d Holen Astraleums.

Litecoin ‘Hat Keinen Grund zu Existieren’

Samani’s bullish sentiment erstreckt sich nicht auf Bitcoin’s kleiner Bruder, Litecoin. In der Tat, er glaubt, dass Litecoin hat keinen Platz in der market, die besagt:

Litecoin aus meiner Sicht keinen Grund hat, zu existieren. Es war ein fork von Bitcoin. Es’s gerade Rum saß. Die einzige investment-these I’ve jemals gehört für Litecoin ist es’s ein testnet für Bitcoin, aber das’s nicht eine investment-these.

in der Tat, Litecoin hat gekämpft, relevant zu bleiben nach dem Ankündigung und anschließende Absage von Kreditkarte-wie die Zahlungsabwicklung-service-LitePay.

‘Ripple ist ein Sicherheits’

Samani schlägt auch die Lenkung frei von Welligkeit, wie er glaubt, es ist definitiv eine Sicherheit, stellt fest:

Es’s ganz klar an uns, die Ripple ist ein Wertpapier. Wir don’t wissen, wenn die Nachricht ist zu gehen, um zu fallen, aber der Katalysatoren zu haben scheinen Art von Weg von Ripple […] Mein Punkt ist, wenn die Ripple ist beschriftet mit einer Sicherheit formal durch die SEC, alle crypto-Börsen stoppen Handel mit Ripple. Also wenn das passiert, die Liquidität wird vertrocknen an XRP und der Preis wird sinken.

Ripple’s Brad Garlinghouse hat strikt verweigert die Ansprüche , XRP ist eine Sicherheit.

Was denkst du über Samani’s Aussagen? Glaubst du, EOS wieder aus seinem unruhigen starten? Ist den die beste langfristige Investition? Tut Litecoin einen Zweck haben? Ist XRP eine Sicherheit? Teilen Sie uns Ihre Gedanken unten in den Kommentaren!


Bilder mit freundlicher Genehmigung von Shutterstock.

Veröffentlicht am Sat, 30 Jun 2018 13:00:08 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei