XRP Spikes 10% Restwelligkeit MoneyGram Partnerschaft News

XRP Spikes 10% Restwelligkeit MoneyGram Partnerschaft News

Big Partnerschaft Ankündigungen wurden Dünn auf dem Boden für viele der großen crypto-Unternehmen vor kurzem. Das änderte sich für den Ripple vor ein paar Stunden, wenn das Unternehmen angekündigt, eine strategische Partnerschaft mit einem der weltweit größten Geldtransfer-Unternehmen, MoneyGram.


XRP Klettert auf 15% in einer Woche

im Vergleich zu bitcoin und litecoin, XRP hat geschlafen die letzten zwei Monate. Auch Astraleums hat als es in Bezug auf die prozentualen Gewinne.

Das alles änderte sich vor ein paar Stunden, wenn XRP erwachte aus seinem Angebot gebunden Kanal bei $0,42 EUR und stieg um fast 10% schlagen ein Tageshoch knapp über $0.46. Eine kleine pullback folgte in den Stunden nach der Ankündigung aber XRP ist immer noch einer der heutigen top-Performer.

Ripple

XRP-Preis 1-Stunden-Kerzen – Tradingview.com

XRP 00 erklommen hat fast 15% in der vergangenen Woche wie es war der Handel knapp unter $0.40 dieses mal letzten Dienstag. Tägliche Volumen hat gerade gekrönt $2 Milliarden XRP Marktkapitalisierung Ansätze 20 Milliarden Dollar.

Die Lücke an der ETH auf dem zweiten Platz noch $10 Milliarden im Hinblick auf Marktkapitalisierung, jedoch. Es war eine der besten Wochen für XRP in Bezug auf Gewinne als Ripple-token hat nur 27% seit Anfang des Jahres.

Big Partnerschaft Fahren FOMO

Die San Francisco ansässige Firma angekündigt, die Partnerschaft auf seinem Unternehmens-blog spät in der letzten Nacht. Es heißt, dass die erste Partnerschaft der letzten zwei Jahre, in denen Ripple wird zum zentralen partner für MoneyGram grenzüberschreitenden Zahlungen und Devisen Siedlungen.

Eine erhebliche Investitionsvolumen von 50 Millionen US-Dollar wurde auch zugesagt von der blockchain Unternehmen ermöglicht MoneyGram zu ziehen, es über einen Zeitraum von zwei Jahren im Austausch für Eigenkapital.

Ripple ist xRapid system bereitgestellt wird, für die Partnerschaft. Es ermöglicht on-demand-Liquidität ermöglicht sofortige Transaktionen durch die Verringerung der Abhängigkeit von vor-Finanzierung. Die XRP-token verwendet werden, wie die ‘real-Zeit-Brücke’ zwischen den verschiedenen Währungen. Ripple-CEO Brad Garlinghouse, angegeben;

Diese strategische Partnerschaft wird es ermöglichen, MoneyGram erheblich verbessern Ihre Operationen und ermöglichen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt profitieren von der verbesserten Effizienz. Dies ist ein großer Meilenstein bei der Umwandlung der cross-border payments, und ich freue mich auf eine langfristige, strategische Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen.

MoneyGram hat einen 600 Milliarden Dollar global remittance-Markt unterstützt mehrere Währungen in mehr als 200 Ländern. Traditionelle forex-Märkte mit Voraus-Käufe sind derzeit für internationale transfers.

Der Partnerschaft und nutzen des Ripple ist native token erwartet werden, um Kosten zu reduzieren und erhöhen die übertragungsgeschwindigkeiten für die Firma. Alex Holmes, MoneyGram Chairman und CEO, fügte hinzu;

Durch die Welligkeit ist xRapid Produkt, wir haben die Möglichkeit sofort zu begleichen, Gelder von US-dollars Ziel-Währungen, die auf einer 24/7-basis, die das Potenzial hat, zu revolutionieren unseren Betrieb und dramatisch verbessern unsere Globale Liquidität-management.

Wird XRP Treffer $0.50 in dieser Woche? Fügen Sie Ihre Kommentare unten.


Images via Shutterstock, Tradingview.com

Der Überblick

Veröffentlicht am di, 18 Jun 2019 05:00:12 +0000

Spread the love

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei